Echte Meinungen
und unsere Mission

Ein Brief von Cosart’s Geschäftsführerin

Unser Versprechen an Sie und unsere
Ziele für die Zukunft

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Unseren Slogan „Ihr Partner in der Kosmetik“ nehmen wir uns sehr zu Herzen. Wir schätzen den direkten Kontakt zu unseren Kunden sehr, denn nur so können wir individuell auf Sie eingehen und Ihnen helfen Ihren Erfolg zu steigern. Wir freuen uns über jede Anregung von Ihnen, auch Kritik gehört dazu.

Cosart ist sich stets treu geblieben, von Anfang an haben wir Sie als Partner unterstützt und richten unsere Services und Konditionen nach Ihnen. Daher machen wir vieles anders als unsere Konkurrenz, zum Beispiel haben wir keine Mindestbestellabnahme und auch keinen Onlineshop für Endverbraucher, denn das sind Ihre Kunden, nicht unsere.

Die Arbeit bei Cosart bereitet mir nach wie vor sehr viel Freude. Wir arbeiten immer daran einen hohen Qualitätsstandard zu halten und bemühen uns die Inhaltsstoffe möglichst auf vegane und natürliche Inhalte umzustellen. Das ist aber in der dekorativen Kosmetik nicht einfach. Deswegen stehen wir dazu, dass manche synthetische Öle und Wachse das Produkt einfach besser machen.

Das Schöne an Cosart ist auch, das wir viele langjährige Kunden haben, die uns von Anfang an begleiten und bei denen ich mich an dieser Stelle bedanken möchte. Damit Sie auch weiterhin gerne mit uns zusammenarbeiten, haben wir uns die letzten zwei Jahre viel Mühe gegeben, Cosart moderner zu machen. Dank meiner Tochter Anna, die Grafikdesignerin ist, ist es uns gelungen einen einheitlichen und zeitgerechten Markenauftritt zu etablieren, der auch viele junge Menschen anspricht.

Mein Zukunftswunsch:

Dass unsere neuen Kunden auch so langjährige Kunden werden, wie wir schon viele haben.

Herzliche Grüße aus Weilheim in Oberbayern sendet Ihnen,

Jutta Weckerle-Seeberger
Geschäftsführerin

Jutta Weckerle-Seeberger

Echte Meinungen

Erfahrungen von unseren
glücklichen Partnern

Gabriele Bergmann Erfahrungsbericht

Gabriele Bergmann
BeautyWellness Inhaberin

Eine langjährige Zusammenarbeit mit viel Glamour

Im Jahre 1987 fiel mir auf der Kosmetikmesse in Düsseldorf ein kleiner Stand mit interessanten Kosmetikstiften auf. Diese Stifte begeisterten mich und waren von da an ein ständiger Begleiter auf meiner sehr bewegten Berufslaufbahn.

Im 5 Sterne Schlosshotel „Prinz von Hessen“, in dem ich viele Jahre eine exklusive Beautyfarm betrieb, schminkte ich bevorzugt mit Cosart-Produkten und konnte damit selbst Weltstars (teilweise auch für ihr Bühnen-Make-up) und sogar Gäste aus dem Hochadel überzeugen.

Es war und ist mir schon seit Jahrzehnten immer wieder eine Freude mit diesen tollen Produkten zu arbeiten. Auch möchte ich mich bei dieser Gelegenheit für die langjährig angenehme Zusammenarbeit bedanken!

Ihre Gabriele Bergmann

Gabriele Bergmann Produkt

Mein Lift Essence Make-up

Das Lift Essence Make-up ist so flüssig und leicht und deckt trotzdem gut ab. Man bekommt keine Trockenheitsflecken und die Farbauswahl ist ideal.

Beatrice Zwiener Erfahrungsbericht

Beatrice Zwiener
Kosmetik Zwiener Inhaberin

Super Service und tolle Preis-Leistung

Ich bestelle schon jahrelang bei Cosart und mir gefällt vor allem die große Auswahl an sehr gut verträglichen und hochwertigen Produkten. Der Service ist super, das Personal sehr freundlich und die Preis-Leistung 1a! Ich spreche für mich und meine Mitarbeiter.

Beatrice Zwiener

Beatrice Zwiener Produkt

Mein Nagelöl

Mein Lieblingsprodukt ist das Nagelöl: ich mache keine Mani- oder Pediküre ohne! Das Nagelöl macht eine schöne Nageloberfläche und ich bekomme damit auch die Nagelhaut ohne Probleme weg

Alexandra Seggert Erfahrungsbericht

Alexandra Seggert
Wellness für Haut & Sinne Inhaberin

Unterstützung auch in harten Zeiten

Mit dem freundlichen Kundenservice und der persönlichen Zusammenarbeit mit der Firma Cosart bin ich seit Jahren sehr zufrieden. Das Angebot der Produkte ist vielseitig, die Farbauswahl der dekorativen Serie sensationell und das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Die regelmäßigen Neuheiten, bringen frischen Input und Motivation. Besonders beliebt bei meinen Kundinnen ist immer wieder der Aktionstag, zu dem eine Visagistin der Firma Cosart zu mir ins Studio kommt.

Sogar in der für alle schwierigen Corona Krise, hat Cosart sich unkompliziert und schnell Möglichkeiten überlegt uns als Kosmetikerinnen zu unterstützen. Vielen Dank dafür.

Ich freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Alexandra Seggert

Alexandra Seggert Produkt

Mein Cleansing Foam

Ein absolutes Highlight: der fluffig, zarte Schaum macht die Reinigung von Gesicht, Hals und Dekolleté zu einem wunderbaren Wohlfühlerlebnis. Reinigt porentief und hinterlässt ein frisches und straffes Hautgefühl.

Anja Basler
Kosmetikstudio Rundumschön
Inhaberin

Immer sehr freundlich und beste Qualität, hier fühlt man sich gut aufgehoben und beraten.

Schon viele Jahre bin ich Kundin bei Cosart und von der ersten Sekunde an begeistert. Kein Braut-Make-up oder Workshop würden wir ohne Cosart durchführen. Die tolle Farbauswahl, Verträglichkeit, Haltbarkeit und Pflege begeistern unsere Kunden jeden Tag aufs Neue. Endlich ein Make-up das nicht maskenhaft wirkt und ein Eyeliner der jeder Hochzeit standhält.

Anja Basler

Mein Eyeliner

Mein Lieblingsprodukt ist der Eyeliner. Er ist besonders sanft aufzutragen, gerade auch bei empfindlichen Augen. Es gibt eine tolle Farbauswahl, die keine Wünsche offen lässt. Gerade bei Hochzeiten arbeite ich nur mit diesen Eyelinern, da sie ausgezeichnet halten.

Sylvia Renate Rauthe
KOSMETIK & MEHR
Inhaberin

Persönlicher Service und ideale Konditionen für kleine Unternehmen

Heute habe ich 20jähriges in meinem Studio für KOSMETIK & MEHR.
Mein Leben hat sich nach einer schweren Erkrankung grundlegend geändert, aber ich wollte weitermachen. Dann eben jetzt im Kleinen. COSART ist da perfekt, keine Mindestbestellabnahme, persönliche Beratung, kompetent und immer freundlich. Ich schätze dies in unserer digitalisierten Welt ganz besonders. Danke!

Sylvia Renate Rauthe

Mein Zeitlos Augenserum

Die Produkte sind von ausgezeichneter Qualität und präsentieren sich sehr modern und exklusiv.
Zeitlos Augenserum, meine Nr.1!

Wir freuen uns auch Ihre Meinung zu hören

Zögern Sie nicht uns mitzuteilen, wie wir Sie besser unterstützen können
oder was Sie besonders an Cosart schätzen.

*Pflichtfeld